Tippgemeinschaften (13er-Ergebniswette, alter Sammelthread)

Gesperrt
Infinity
Tipp-Praktikant
Beiträge: 11
Registriert: 12. Feb 2008, 05:49

Beitrag von Infinity »

Egon_Olsen hat geschrieben:Dann schau dir mal die Einsätze der einzelnen TGs an und schon weisst Du, warum es zu keinen Zusammenschluss kommen wird
hätte ich ja gerne gemacht, aber...
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.
8-)
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Infinity hat geschrieben:
Egon_Olsen hat geschrieben:Dann schau dir mal die Einsätze der einzelnen TGs an und schon weisst Du, warum es zu keinen Zusammenschluss kommen wird
hätte ich ja gerne gemacht, aber...
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.
8-)
Die Einsätze siehst Du in den normalen offenen Toto-Threads, wo jeder seinen Tipp am Samstag postest. Das siehtst Du dann die getippten Reihen und demenstprechend auch den Einsatz!
Infinity
Tipp-Praktikant
Beiträge: 11
Registriert: 12. Feb 2008, 05:49

Beitrag von Infinity »

meinst du diesen Thread der 7 Seiten hat? da habe ich auf die schnelle nur so ein uploadbild auf Seite 3 gesehen

ich muss mich hier wohl erst noch zurecht finden :wink: aber danke schon mal
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Genau den, da stehen immer alle Tipps drin und es wird über den aktuellen Spieltag und die Tipps diskutiert. Gibt jede Woche also einen neuen Spieltags-Thread.

Viel Spaß!!!
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Die Original-13er-TG würde auch gerne noch 1-3 Mitspieler aufnehmen.
Wer Interesse hat, braucht nur eine kurze pn an mich zu schreiben :wink:
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Die TG "Die Glücksritter" hat zurzeit mal wieder einen Platz frei.

Wir setzen (mit einer ab sofort optimierten Strategie) gezielt auf die hohen Gewinnquoten. Wer Lust hat, mit mind. 25 Euro pro Woche die 13er-Wette zu spielen, sollte sich möglichst schnell bei mir melden.

Detaillierte Infos folgen dann per PN!

Liebe Grüße,

Aufsteiger
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Für die EM_Bonusrunden (ca. 5 Runden) im Österreichischen Toto wird es eine Sonder-TG geben.

Um ein grösseres Tippfeld abzudecken, wären bis zu 10 Spieler möglich. Der Einsatz und Einzelheiten stehen noch nicht fest, da die Lotterien erst nächste Woche das "Geheimnis" lüften.

Da dann sehr wenig Zeit bleibt, müssten die Mitspieler schnell überweisen, bitte berücksichtigen. Höhe des Einsatzes pro Runde wird ungefähr 10-20 Euro sein. Hier wird es flexible Anteile geben.

Die 1. Runde:

18. Extra Toto Runde vom Samstag, 07.06.2008 bis Donnerstag, 12.06.2008

Österreich : Kroatien So, 18:00 Uhr
Deutschland : Polen So, 20:45 Uhr
Schweiz : Tschechien Sa, 18:00 Uhr

Portugal : Türkei Sa, 20:45 Uhr
Rumänien : Frankreich Mo, 18:00 Uhr
Niederlande : Italien Mo, 20:45 Uhr

Spanien : Russland Di, 18:00 Uhr
Griechenland : Schweden Di, 20:45 Uhr
Tschechien : Portugal Mi, 18:00 Uhr

Schweiz : Türkei Mi, 20:45 Uhr
Kroatien : Deutschland Do, 18:00 Uhr
Österreich : Polen Do, 20:45 Uhr


Spiele 1 bis 12: EURO 2008, Gruppenspiele.
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Wer bei der Sonder-TG für die drei 250.000€ EM-Runden / Ö mitspielen will, muss sich dieses WE anmelden! Einsatz ab 15€ / je Runde.

Bisher spielen mit:

Aufsteiger
Hero
Painterman
Rally_01
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Frequency »

Hallo, wer hat Interesse an einer

Lotto/Toto-Tippgemeinschaft ?
(faire Einsätze / hauptsächlich Lotto 6 aus 49 / nur Teilsysteme / Toto dann, wenn es attraktiv ist / gespielt wird dann, wenn ein Mindesteinsatz aufgelaufen ist)


Da die deutsche Auswahlwette (6 aus 45) nicht rentabel ist, man bei der 13er Wette nicht die ganz großen Beträge gewinnen kann und zumindest ein 5er im Lotto nicht so schwer sein kann, suche ich ca. 5-9 weitere Interessierte für eine Lotto/Toto-TG (Schwerpunkt Lotto, ausnahmsweise Toto, aber immer Teilsysteme), und zwar nach folgendem Muster:

Einsatz: Angedacht sind mind. 7 € Einsatz pro Woche pro Teilnehmer (also 1 € pro Tag), gespielt wird das deutsche Lotto 6 aus 49, wenn ein Mindesteinsatz (zB. 170 €, aber gerne höher) erreicht ist. Beispiel: bei 6 Spielern mit wöchentlichem Einsatz von 7 € sind in 4 Wochen 168 € erreicht. Alles soll flexibel sein, die exakte Höhe des Einsatzes bestimmt jeder selbst (mind. zB 28 €, das nach 4 Wochen aufgelaufen ist). Grundidee ist, nicht jede Woche mit mageren Einsätzen dabei zu sein, sondern lieber einmal richtig, um möglichst viele Kombinationen abzudecken. Je höher der Einsatz, desto höher die Wahrscheinlichkeit für Gewinne - es lohnt sich daher den Einsatzbetrag anwachsen zu lassen. Als Einzelspieler würde man einen geballten Einsatz kaum riskieren wollen, aber als TG ist das einfacher.

Spielsysteme: Gespielt werden ausschließlich Teilsysteme, keine Vollsysteme. Bekanntlich kann man sich ausgiebig streiten, ob man Voll- oder Teilsysteme spielen sollte. Ich halte wenig von Vollsystemen: das ist Alles oder Nichts. Vernünftiger ist es mehr in die Breite zu gehen als in die Tiefe. Teilsysteme haben mehr/häufiger Rücklauf als Vollsysteme. Bei 168 € werden beispielsweise mindestens 2 Teilsysteme mit 22 Zahlen gespielt (jeweils 58 €), also evtl. 3x VEW 22 oder 2x VEW 22 + ein paar kleinere VEWs (bevorzugt VEW mit 12 Zahlen). Die Zahlen für die ersten 2 VEW 22 werden zusammen ermittelt, das/die nächste/n System/e erstelle ich dann ausgewogen, so dass viele Kombinationen abgedeckt sind. Alternativ kann man über andere VEWs nachdenken, zB 10x VEW 12.

Daneben sind auch Teilnahmen mit Sondereinsatz für besonders JP-reiche Wochen möglich, und vor allem auch eine Toto-Teilnahme angestrebt: bei der Auswahlwette ab einem JP von ca. 1 Mio, und bei der 13er Wette ab 1-2 JPs, soweit Rücklagen dafür ausreichen, siehe unten.

Gewinnerwartung: Anders als bei Vollsystemen ist ein gewisser Rückfluss wahrscheinlicher. Da mit 22 von 49 Zahlen fast die Hälfte abgedeckt ist, sind 6 Treffer fast wie Rot/Schwarz bei Roulette. 3-4 Treffer schon fast die Regel. Beispiel VEW 22 - Mindestgewinn bei 4 Treffern: ca. 40 €, bei 5 Treffern: ca. 100 € (und Erwartung für den 5er ist 1,7%), bei 6 Treffern: ca. 200 € (und Erwartung für 5er ist 9,9%, für 6er 0,1%). Diese Erwartungen für 5er/6er sind relativ gut. Normalerweise sollten 4 Treffer (aus 22) und damit ein Rückfluss von 40 € aus 1 von 3 VEW 22 (174 €) als Minimum sehr erwartbar sein, das sind 6,67 € pro Person Rückfluss im Monat.

Gewinnverteilung: Gerecht prozentual am Spieleinsatz, auf den Cent genau. Gewinne können auf Wunsch ausgezahlt werden, oder verbleiben auf dem Spielerkonto, aus dem der Einsatz für die nächste Runde bestritten wird (Höhe frei wählbar).

Rücklage: Aus zB 15% der Gewinne wird eine Rücklage gebildet (gerecht prozentual aufgeschlüsselt für jeden Spieler und auch jederzeit auszahlbar, oder auf das reguläre Spielerkonto übertragbar). Aus dieser Rücklage werden Sondereinsätze bezahlt: für JP-reiche Lottowochen, aber vor allem für JP-Toto-Wochen, denn das macht ja auch mal Spaß. Bei der AWW werden auch strikt Teilsysteme gespielt.


Interessenten melden sich bitte per PN an mich oder hier. Es kann ein Unterforum eingerichtet werden, wo wir alles Weitere besprechen können.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Endlich wieder Bundesliga!!!

Beitrag von Aufsteiger »

Hallo zusammen,

ich möchte den anstehenden Start der Fußball-Bundesliga dazu nutzen, um mal wieder einen Aufruf an alle Fans der 13er-Wettezu starten:

Wer Lust hat, mit einem wöchentlichen Einsatz von 25 Euro oder mehr auf die Jagd nach hohen Gewinnquoten zu gehen, hat in der TG "Die Glücksritter" die Chance dazu.

Wir spielen mit unserer TG in der Regel ein 1-3-9-System, wobei wir die vermeintlich unrentablen Reihen (Stichwort Volksquoten) durch Filter ausschließen. Dadurch lässt sich trotz der 9 Dreiwege eine akzeptable Gewinngarantie erreichen, so dass wir gerade bei Runden mit vielen Überraschungen (und damit hohen Quoten) gute Gewinnchancen haben, wenn wir die Bank und die drei ZW fehlerfrei tippen.

Wir setzen also gezielt auf die hohen Quoten-Runden!

Wer Interesse hat, erhält per PN alle weiteren Infos im Detail.

Wir freuen uns über alle neuen Tipp-Fans, die keine Lust mehr auf niedrige Quoten haben, sondern heiß auf den großen Wurf sind. Zusammen macht tippen nicht nur mehr Spaß, sondern man hat auch größere Chancen, was zu erreichen!

Also traut Euch und testet das Gefühl eines Glücksritters!

PS: An den ersten Spieltagen kommt es erfahrungsgemäß oft zu hohen Quoten, weil es viele vermeintliche Überraschungen gibt, die kaum ein "normaler" Tipper alle abdecken kann!
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Die Original-13er-TG hat auch noch Interesse an 1-2 zusätzlichen Mitgliedern.
Einsatz pro Woche um die 10 Euro Person.
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mc »

Egon_Olsen hat geschrieben:Die Original-13er-TG hat auch noch Interesse an 1-2 zusätzlichen Mitgliedern.
Einsatz pro Woche um die 10 Euro Person.
Dann möchte ich mich hiermit bewerben. Kriege ich ne PN? 8-)

Mc
Ballwizard1
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2008, 14:10

Beitrag von Ballwizard1 »

bin neu hier hab einige Erfahrung im Toto Bereich, speziell 13 er Wette und würde mich gerne einer TG anschliessen, gibt es hier noch einen Platz ?
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Ballwizard1 hat geschrieben:bin neu hier hab einige Erfahrung im Toto Bereich, speziell 13 er Wette und würde mich gerne einer TG anschliessen, gibt es hier noch einen Platz ?
Meine PN mit allen Details (sehr ausführlich) zu unserer TG ist raus!

Noch einer Interesse, wo ich grad dabei bin?
ICY
Tipp-Geselle
Beiträge: 99
Registriert: 26. Sep 2008, 21:59
Wohnort: NRW

Beitrag von ICY »

Ja, würd mich über eine pn freuen. Danke!!
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Gesperrt

Zurück zu „Erledigte Anfragen zu Tippgemeinschaften“