Tippgemeinschaften (13er-Ergebniswette, alter Sammelthread)

Gesperrt
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2569
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von hujuk »

Hallo "Aufsteiger",
an eurer Tippgemeinschaft hätte ich durchaus Interesse.
Kann leider (?) keine PN erstellen...!
Könnte ich dazu nähere Angaben haben?
Wieviele Mitspieler?
Einsatz je Mitspieler
Wie kann ich wo meinen Einsatz überweisen
Gruß Hujuk
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

hujuk hat geschrieben:Hallo "Aufsteiger",
an eurer Tippgemeinschaft hätte ich durchaus Interesse.
Kann leider (?) keine PN erstellen...!
Könnte ich dazu nähere Angaben haben?
Wieviele Mitspieler?
Einsatz je Mitspieler
Wie kann ich wo meinen Einsatz überweisen
Gruß Hujuk
Ich schalte Dich mal frei, dann kannst Du Dich ein bisschen umgucken im Forum und Deine noch offenen Fragen gerne da noch mal stellen!
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2569
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von hujuk »

Hallo Aufsteiger,
ich nochmals....
Ich kann in meinem persönlichen Bereich weder Nachrichten lesen noch Nachrichten schreiben - also freigeschaltet kann ich ja wohl noch nicht richtig sein :(
Habe zwar zweimal die Nachricht erhalten dass ich bei "betting planet" eine Nachricht von dir bekommen hätte - aber wie gesagt: ich kann's leider nicht lesen...!
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

hujuk hat geschrieben:Hallo Aufsteiger,
ich nochmals....
Ich kann in meinem persönlichen Bereich weder Nachrichten lesen noch Nachrichten schreiben - also freigeschaltet kann ich ja wohl noch nicht richtig sein :(
Habe zwar zweimal die Nachricht erhalten dass ich bei "betting planet" eine Nachricht von dir bekommen hätte - aber wie gesagt: ich kann's leider nicht lesen...!
Doch, Du bist freigeschaltet. Klick doch einfach mal rein, dann siehst Du es auch :-)
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2569
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von hujuk »

Das macht wohl keinen Sinn hier, sehr schade :(
Natürlich kann ich die Threads lesen - das konnte ich aber auch schon als Gast.
Seit ich angemeldet und registriert und "angeblich freigeschaltet" bin => kann ich auch nicht mehr.
Wenn ich in meinen "persönlichen Bereich" gehe ist es mir nicht erlaubt private Nachrichten zu erstellen und es ist mir nicht mal erlaubt meine Nachrichten zu lesen (sofern denn welche da sind - was ich ja nicht sehe?!).
Dann finde ich (mit meinen Möglichkeiten) keinerlei Hinweis wie man wo Geld überweist....?
Es gibt keine Mitgliederliste (ich sehe keine) usw.
Wie soll ich da in Eurer Tippgemeinschaft mitmachen?
Und da es sich ja hierbei um einen Einsatz von monatlich 200€ aufwärts dreht stellt sich die Frage: woher soll mein Vertrauen kommen wenn ich nicht mal "freigeschaltet" werde - und ich bin es n i c h t :twisted:
Ich bin auch bei [Link entfernt] angemeldet (wie z.B. Arriga auch) - insofern glaube ich nicht dass ich zu blöde bin um mich in einem Forum zurechtzufinden - oder doch???
Ich bin weiterhin interessiert - möchte hier aber nicht sinnlos hin-und herschreiben:
bitte freischalten - du bist freigeschaltet - nein bin ich nicht, bitte freischalten - du bist freigeschaltet?????????
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

Hallo Hujuk,

kann Deinen Ärger nachvollziehen. Dass Du keine persönlichen Nachrichten lesen/schreiben kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass Du erst seit kurzem dabei bist und erst wenige Positings hast. Ich glaub, dass die Admins dieses Forums (also nicht ich!) da eine Grenze eingebaut haben, um Spam-Attacken von gesperrten Leuten zu verhindern, die sich einfach unter neuem Namen wieder anmelden und PN-Spam verschicken.

Für die TG der "Statistik-Freaks" habe ich Dich definitiv freigeschaltet, wie Du hier gut erkennst:

Bild

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du in der Gruppe vorher als Gast was mitlesen konntest, weil es eine geschlossene Gruppe nur für freigeschaltete Mitglieder ist. Wahrscheinlich meinst Du das Hauptforum. Zu unserer TG kommst Du direkt hier: sportwetten-und-toto-forum/16

Da Du Mitglied, also freigeschaltet bist, solltest Du da jedenm Thread lesen und auch selbst posten können. Probier es bitte mal aus. Ansonsten müssen wir bei den Haupt-Admins nachfragen, wo das Problem ist.

Drücke Dir die Daumen und freue mich auf Dein erstes Posting in der TG-Gruppe :tumbs
zoegerlein
Tipp-Routinier
Beiträge: 237
Registriert: 17. Jan 2014, 02:09

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von zoegerlein »

Hallöchen TOTOgemeinde : ich suche, für die Neue Saison eine TG .
würde mich freuen ,wenn mich jemand freischalten könnte ..
bin neu hier ,und meine möglichkeiten sind begrenzt hier bei betting planet .....


1. was sollte ich beachten ??
2. gibt es ein teamleiter ? oder sowas ähnliches (Chef) halt ?...
3.oder ist jemand für neulinge verantwortlich (zuständig). ?..
4.wer entscheidet über das system was gespielt wir ??
5. hat man in der TG stimmrecht ,mmmmmhhh meine ob , man auch angehört wird wenn man ein vorschlag hat ?
6.Gibt es ein TEAMkonto wo man sein einsatz EINzahlt ??


mfg euer zoe :cooffee :wink:
Zuletzt geändert von zoegerlein am 8. Mär 2014, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Egon »

Alle diese Fragen sind wohl tgmäßig unterschiedlich zu beanrtworten.
Es wäre vielleicht besser, wie du im Vorhinein deine Vorstellungen diesbezüglich äußerst und auch noch nennst, mit welchen wöchentlichen Betrag du in der TG beteiligt sein möchtest.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

Liebe Toto-Gemeinde,

die aktuelle Runde inspiriert mich mal wieder, einen Aufruf zu starten:

Wir hätten mit unserem statistisch untermauerten (auf jahrelangen Bookie-Auswertungen basierenden) und damit völlig emotionslosen Tipp-Ansatz diese Woche trotz eines ungewöhnlichen Filterfehlers einen der fetten :12er geholt...

...wenn wir denn einen ausreichenden Einsatz (diese Woche rund 600 Euro) zur Verfügung gehabt hätten.

Leider lag der TG-Einsatz in dieser Nicht-JP-Runde deutlich darunter, weshalb wir bei den Tipps viel zu große Risiken eingehen mussten und dadurch mehrere Fehler hatten.

Deshalb noch mal der Aufruf:

Wer Interesse daran hat, sich nicht immer nur auf sein Bauchgefühl und sein Fußballwissen zu verlassen und wer auch mal in Nicht-Volksquoten-Runden in den Gewinnrängen sein will, der darf sich gerne bei mir per PN melden und nach detaillierten Infos zu unserem Tipp-Ansatz fragen. Wir freuen uns auf jeden, der uns hilft, zusammen die Vorteile statistischer Auswertungen zu nutzen und damit in der 13er-Wette erfolgreich zu sein! Leider ist das bei den aktuellen Einsätzen nur sehr schwer möglich.
mk5686
Tipp-Kenner
Beiträge: 126
Registriert: 28. Okt 2013, 10:15

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von mk5686 »

ich bin auf der suche nach einer tippgemeinschaft für die 13 er wette. Wer Lust und Interesse hat mich aufzunehmen bitte bei mir melden. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
gringo
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10. Dez 2013, 14:32

Re: Frust wegen Quoten-Desaster bei 13er-Wette - TG hilft!

Beitrag von gringo »

Aufsteiger hat geschrieben:14 Euro für 12 Richtige, 2 Euro für den 11er - Frust-Quoten wegen Volkstipp. Wer darauf keine Lust mehr hat, der ist herzlich eingeladen, mit uns gezielt auf die Jagd nach den gut dotierten Gewinne zu gehen.

Die TG "Die Glücksritter" lädt alle interessierten Tipper, die mit rund 50 Euro Einsatz pro Woche 13er-Wette spielen wollen, recht herzlich ein, mit uns die Super-Quoten zu jagen (und die wird es ganz sicher schon bald wieder geben) :-)

Bei Interesse einfach kurze PN schicken!

Allen anderen viel Spaß beim Ausgeben der hohen Gewinne ;-)

Hallo!

Ich habe Interesse mitzuspielen.

Sagen Sie wie es läuft?

Rojen
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Frust wegen Quoten-Desaster bei 13er-Wette - TG hilft!

Beitrag von Aufsteiger »

gringo hat geschrieben:
Aufsteiger hat geschrieben:14 Euro für 12 Richtige, 2 Euro für den 11er - Frust-Quoten wegen Volkstipp. Wer darauf keine Lust mehr hat, der ist herzlich eingeladen, mit uns gezielt auf die Jagd nach den gut dotierten Gewinne zu gehen.

Die TG "Die Glücksritter" lädt alle interessierten Tipper, die mit rund 50 Euro Einsatz pro Woche 13er-Wette spielen wollen, recht herzlich ein, mit uns die Super-Quoten zu jagen (und die wird es ganz sicher schon bald wieder geben) :-)

Bei Interesse einfach kurze PN schicken!

Allen anderen viel Spaß beim Ausgeben der hohen Gewinne ;-)

Hallo!

Ich habe Interesse mitzuspielen.

Sagen Sie wie es läuft?

Rojen
Diese Woche sind wir leider schon dicht. Wenn generelles Interesse besteht und nicht nur aufgrund des immens hohen JP gerne per PN melden,
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Egon »

Die Original-13er-TG suche Mitspieler für die 13er-Wette. Bei Interesse einfach pn an mich
TotoTom
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 14. Nov 2014, 17:47
Wohnort: Vorgebirge

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von TotoTom »

Es ist schon irgendwie Mist, dass man nach der Registrierung keine PNs verschicken kann, sondern erst im Forum aktiv sein muss, bevor diese Funktion freigeschaltet wird. Vielleicht möchte ich das gar nicht? :P

Gibt es denn die Tippgemeinschaft von Aufsteiger noch? Ich hätte Interesse, da ich die gleiche Strategie fahre. Erstelle meine Tipps mit TotomaxII (XL-Version) nach diversen Vorgaben und Filterungen. Evtl. könnte man sich da mal austauschen...
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

TotoTom hat geschrieben:Es ist schon irgendwie Mist, dass man nach der Registrierung keine PNs verschicken kann, sondern erst im Forum aktiv sein muss, bevor diese Funktion freigeschaltet wird. Vielleicht möchte ich das gar nicht? :P

Gibt es denn die Tippgemeinschaft von Aufsteiger noch? Ich hätte Interesse, da ich die gleiche Strategie fahre. Erstelle meine Tipps mit TotomaxII (XL-Version) nach diversen Vorgaben und Filterungen. Evtl. könnte man sich da mal austauschen...
Ja, die TG gibt es noch. Wir spielen nur nicht jede Woche, sondern nur wenn es passt. Kannst Dich gerne mal per PN melden zum ersten Austausch. Freu mich!
Gesperrt

Zurück zu „Erledigte Anfragen zu Tippgemeinschaften“