Tippgemeinschaften (13er-Ergebniswette, alter Sammelthread)

Gesperrt
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

broadwinn hat geschrieben:hi,

wollte nachfragen ob es in diesem forum noch toto-TG gibt die evt. sogar noch mitspieler suchen?

lg

Gibt es. Was genau suchst Du denn? Was willst Du so einsetzen? Dann können wir Dir eher sagen welche TG passt.
broadwinn
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2009, 22:26

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von broadwinn »

Aufsteiger hat geschrieben:
broadwinn hat geschrieben:hi,

wollte nachfragen ob es in diesem forum noch toto-TG gibt die evt. sogar noch mitspieler suchen?

lg

Gibt es. Was genau suchst Du denn? Was willst Du so einsetzen? Dann können wir Dir eher sagen welche TG passt.
spiele in erster linie das österreichische toto, dadurch wurde ich auch auf euer forum aufmerksam, da es glaube ich das einzige im web ist welches sich damit beschäftigt,

bin aber auch offen für supertoto

viele andere toto spiele kenne ich nicht,..

einsatz denke so max. 50 € die woche
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

o.k., danke für die Info. Also wir (Statistik-Freaks) spielen nur 13er-Wette in Deutschland. Wegen Österreich werden sich dann hoffentlich die anderen melden, die dort aktiv sind bzw. sein können (geht von D aus ja leider nicht).
broadwinn
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2009, 22:26

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von broadwinn »

Aufsteiger hat geschrieben:o.k., danke für die Info. Also wir (Statistik-Freaks) spielen nur 13er-Wette in Deutschland. Wegen Österreich werden sich dann hoffentlich die anderen melden, die dort aktiv sind bzw. sein können (geht von D aus ja leider nicht).
und gebe es da eine möglichkeit mitzutippen?
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

broadwinn hat geschrieben:
Aufsteiger hat geschrieben:o.k., danke für die Info. Also wir (Statistik-Freaks) spielen nur 13er-Wette in Deutschland. Wegen Österreich werden sich dann hoffentlich die anderen melden, die dort aktiv sind bzw. sein können (geht von D aus ja leider nicht).
und gebe es da eine möglichkeit mitzutippen?
Wenn Du 13er-Wette spielen willst, schicke ich Dir gerne ne PN, wie es bei uns abläuft.
wyattearp
Tipp-Spezialist (wy)
Tipp-Spezialist (wy)
Beiträge: 291
Registriert: 24. Mär 2013, 11:34
Wohnort: Hannover

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von wyattearp »

@

AUFSTEIGER

Leider konnte ich mich unter meinem Namen nicht mehr im Forum anmelden.

Mein neuer Name ist wyattearp

Bitte schalte mich für unser TG Forum frei, irgendwie kann ich noch keine PN an Forum´s Mitglieder schreiben ?!
broadwinn
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2009, 22:26

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von broadwinn »

Aufsteiger hat geschrieben:
broadwinn hat geschrieben:
Aufsteiger hat geschrieben:o.k., danke für die Info. Also wir (Statistik-Freaks) spielen nur 13er-Wette in Deutschland. Wegen Österreich werden sich dann hoffentlich die anderen melden, die dort aktiv sind bzw. sein können (geht von D aus ja leider nicht).
und gebe es da eine möglichkeit mitzutippen?
Wenn Du 13er-Wette spielen willst, schicke ich Dir gerne ne PN, wie es bei uns abläuft.
ja sehr gerne :)
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

Neben der TG spiele ich seit ein paar Wochen einen statistisch unterlegten Tipp, der ganz gezielt auf hochquotige Runden setzt. In vielen Fällen fliegt man damit vorzeitig raus (wie letzte Woche), aber wenn mal ein Tipp durchgeht und Filter/Abwicklung passen, dann hat man eben auch die Chance, bei den richtig dicken Gewinnen mal mit dabei zu sein.

Falls einer Interesse und vor allem viel Erfahrung mit der 13er-Wette und ausreichend Geduld sowie Spielgeld hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Je nachdem wie die Nachfrage ist, kann man vielleicht zusammen was auf die Beine stellen.
teufel2908
Tipp-Spezialist (te)
Tipp-Spezialist (te)
Beiträge: 1574
Registriert: 8. Mär 2013, 21:17
Wohnort: Waldkirch

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von teufel2908 »

Hallo,

ich suche gerne auch noch eine Tippgemeinschaft. Vielleicht hat jemand Lust mich aufzunehmen.
Viele Grüsse
Teufel2908
teufel2908
Tipp-Spezialist (te)
Tipp-Spezialist (te)
Beiträge: 1574
Registriert: 8. Mär 2013, 21:17
Wohnort: Waldkirch

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von teufel2908 »

hallo,
könnte ein administrator mich freischalten, dass ich die pn`s öffnen kann?
liebe dank,
teufel2908
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Joerschi »

teufel2908 hat geschrieben:Hallo,

ich suche gerne auch noch eine Tippgemeinschaft. Vielleicht hat jemand Lust mich aufzunehmen.
Viele Grüsse
Teufel2908
Aufsteiger hat geschrieben: Was genau suchst Du denn? Was willst Du so einsetzen? Dann können wir Dir eher sagen welche TG passt.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
teufel2908
Tipp-Spezialist (te)
Tipp-Spezialist (te)
Beiträge: 1574
Registriert: 8. Mär 2013, 21:17
Wohnort: Waldkirch

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von teufel2908 »

Joerschi hat geschrieben:
teufel2908 hat geschrieben:Hallo,

ich suche gerne auch noch eine Tippgemeinschaft. Vielleicht hat jemand Lust mich aufzunehmen.
Viele Grüsse
Teufel2908
Aufsteiger hat geschrieben: Was genau suchst Du denn? Was willst Du so einsetzen? Dann können wir Dir eher sagen welche TG passt.

Such ne TG für 13er Wette. Um die 30-40 Euro würde ich gerne als einsetzen. Vielleicht passt ja ne TG da.
Da ich allerdings kein Pn`s abrufen kann, bitte auch keine PN`s senden. Oder vielleicht kann mir da auch jemand weiterhelfen.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Egon »

Hast du vielleicht einen Popup-Blocker aktiv? Normalerweise müsstest du pns lesen können
teufel2908
Tipp-Spezialist (te)
Tipp-Spezialist (te)
Beiträge: 1574
Registriert: 8. Mär 2013, 21:17
Wohnort: Waldkirch

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von teufel2908 »

Egon hat geschrieben:Hast du vielleicht einen Popup-Blocker aktiv? Normalerweise müsstest du pns lesen können
ne abgeschaltet. da steht immer: Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von SirYabba »

teufel2908 hat geschrieben:ne abgeschaltet. da steht immer: Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen.
Auf Grund von Spamattacken geben wir Neuankömmlingen nur sehr wenige Rechte. Ab heute kannst Du PNs schreiben und empfangen. :smile:
Gesperrt

Zurück zu „Erledigte Anfragen zu Tippgemeinschaften“