Tippgemeinschaften (13er-Ergebniswette, alter Sammelthread)

Gesperrt
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Wir haben Jubiläum!

Vor genau einem Jahr haben wir mit unserer TG den ersten 12er geholt, der sich auch durchaus gelohnt hat:

forum/viewtopic.php?t=751 (nur für angemeldete User einsehbar)

Damals kam ich sonntags abends von unserer Herrensitzung und hab mit einem Auge noch mitgezittert beim letzten Spiel. Am Sonntag haben wir wieder Herrensitzung...

Vielleicht will ja einer der damals Beteiligten zum Jubiläum noch mal mitspielen und auf eine Wiederholung hoffen!

Auch neue Mitspieler dürfen sich gerne melden, wir haben wieder etwas Platz in unserer TG!
STrIKer
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Okt 2007, 20:19

Beitrag von STrIKer »

Hi,

ich hätte Interesse an eine TG???
Bitte bei mir melden. Einsatz. ca10-20 Euro.


Bis denne
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18630
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Die Original 13er-TG würde gerne noch 1-2 Mitspieler aufnehmen.
Wer Interesse hat, schreibt bitte eine in an mich.
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3263
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auriga »

@Egon_Olsen

Ich hätte schon Interesse. Schalte mich doch bitte erstmal frei, damit ich mich durch euren Werdegang lesen kann.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

So, jetzt hab ich die Schnauze voll. Diese Woche ist der JP reif. Passend zu Karneval werden wir in der 77. Tipprunde für unsere dauerhaften Bemühungen der letzten 1,5 Jahre belohnt, indem wir uns den Pott holen!

Wir werden voraussichtlich auf tendenziell weniger Überraschungen setzen (trotzdem mit vielen DW) und voll auf den 13er gehen. Bei den Doppel-JP rechnet der sich auch bei 10 oder 20 Gewinnern noch. Damit können wir doch einige Reihen wegkürzen. Und nach zwei Hammer-Runden ist die Wahrscheinlichkeit einer eher schwachen Quotenrunde doch recht hoch.

Wer noch dabei sein will (gerne auch als einmalige Sache oder als Wiederholungstäter), bitte umgehend per PN mit Einsatzwunsch melden. Die Glücksritter bieten Euch die Chance, den Doppel-JP als TG mit erhöhtem Einsatz auf Basis historischer Erfahrungswerte zu knacken. Glück und ein paar richtige Tipps gehören natürlich auch dazu.

Wenn nicht jetzt, wann dann...!?!?!?!
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3915
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Beitrag von rally_01 »

Aufsteiger hat geschrieben:So, jetzt hab ich die Schnauze voll. Diese Woche ist der JP reif. Passend zu Karneval werden wir in der 77. Tipprunde für unsere dauerhaften Bemühungen der letzten 1,5 Jahre belohnt, indem wir uns den Pott holen!

Wir werden voraussichtlich auf tendenziell weniger Überraschungen setzen (trotzdem mit vielen DW) und voll auf den 13er gehen. Bei den Doppel-JP rechnet der sich auch bei 10 oder 20 Gewinnern noch. Damit können wir doch einige Reihen wegkürzen. Und nach zwei Hammer-Runden ist die Wahrscheinlichkeit einer eher schwachen Quotenrunde doch recht hoch.

Wer noch dabei sein will (gerne auch als einmalige Sache oder als Wiederholungstäter), bitte umgehend per PN mit Einsatzwunsch melden. Die Glücksritter bieten Euch die Chance, den Doppel-JP als TG mit erhöhtem Einsatz auf Basis historischer Erfahrungswerte zu knacken. Glück und ein paar richtige Tipps gehören natürlich auch dazu.

Wenn nicht jetzt, wann dann...!?!?!?!
dem kann man wenig hinzufuegen. ich denke auch, dass fuer uns gluecksritter die zeit reif ist. diesen spieltag kann man unmoeglich alleine packen. ich sehe mehr dreiwege als alles andere. also spart euch das geld von eurem "relativ kleinen" tipp und investiert mal ne runde bei uns. koennte sich lohnen :)
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Hallo zusammen,

aufgrund des Millionen-JP haben wir bei den "Glücksrittern" eine Sonder-TG für die Auswahlwette gegründet. Die Einsätze der einzelnen Spieler liegen bislang bei rund 50 Euro, es sind aber natürlich auch höhere oder geringere Einsätze möglich. Wir nehmen gerne noch Spieler auf, um eine noch bessere Chance auf den JP zu haben.

Geplant (wenn umsetzbar) ist ein System mit 13 bis 15 Zahlen, bei dem wir mit 100%-iger 6er-Garantie spielen, dafür aber mit Halbbänken etc. agieren. Alles andere macht m.E. keinen Sinn. Bei nem VEW ist die Chance für die Abwicklung zu gering und der 5er bringt erfahrungsgemäß nix. Und ein Vollsystem ist zu teuer bzw. bei nem finanzierbaren 010 oder so ist die Trefferquote zu gering.

Voraussetzung für alle Mitspieler ist eine pünktliche Tippabgabe (bis spätestens Donnerstagmittag!) nach einem vorgegebenen Schema sowie das volle Vertrauen in meine Tippabgabe, bei der aber neben ein bisschen Statistik natürlich auch Eure Tipps voll berücksichtigt werden. Ich hab nur keine Zeit für aufwändige Diskussionen/Abstimmungen per Chat etc, weil der Tipp spätestens Donnerstagabend stehen muss!

Bei Interesse ne PN schreiben, ich schalte Euch dann heute Abend frei.

Also, wer wäre dabei? Das wird dann UNSER Wochenende, Alaaf :-)
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine völlig neue Strategie für unsere TG zu entwerfen. Wenn jemand Interesse hat, schickt mir ne kurze PN, dann könnt Ihr Euch alle Infos dazu mal in Ruhe durchlesen.

Vielleicht ist es ja was für Euch. Der Ansatz ist stark statistisch geprägt und m.E. sehr Erfolg versprechend :-)

Also traut Euch und schickt mir ne PN!

LG

Aufsteiger
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

O.k., ich seh schon, Ihr braucht mehr Futter...

Hier mal einige Ansätze der neuen Strategie - vielleicht habt Ihr ja doch Interesse. Ich glaube, das könnte echt Spaß machen und sich lohnen, wenn wir das eine Zeit lang durchziehen!

- Nach Auswertung der knapp 1000 Spiele der letzten 75 Runden kommen wir zu der Erkenntnis, dass man durch eine Fokussierung auf (einige wenige) Spiele mit einer gewissen Bookie-Quote die Fehlerquote bei Banken und vor allem ZW massiv reduzieren kann. Wir planen also die Banken und ZW rein nach Statistik (Bookie-Quoten) auszuwählen und nur (wenn nötig) die Feinarbeit noch selbst zu machen. Die Eliminierung von Gefühlen, Emotionen etc. ist schon an der Börse das Erfolgsrezept schlechthin. Warum nicht auch hier?

- Extreme Hochquotenrunde würde man damit nicht abgreifen, weil von den großen Favoriten bei diesem System keiner oder kaum einer verlieren darf. Trotzdem würde sich der 13er und mit Abstrichen auch öfter mal der 12er durchaus lohnen, wie die Auswertungen gezeigt haben.

- Die vielen Volksquotenrunden, die man mit einem solchen System abdeckt, würden wir durch Filter zusätzlich eliminieren, um Reihen zu sparen. Dadurch halbieren wir ungefähr die Spielrunden, in denen wir erfolgreich sein könnten, erhöhen dafür aber in den lohnenswerten Runden unsere Garantie.

- Realistisch betrachtet werden wir über einen längeren Zeitraum betrachtet ungefähr alle 2 Wochen einen Tipp ohne Fehler abliefern und alle 4-5 Wochen in dem Quotenbereich landen, den wir auch abdecken, so dass wir ungefähr einmal im Monat die Chance haben, den 12er oder 13er zu holen. Voraussetzung für einen Erfolg ist dann natürlich noch, dass alle anderen Filter passen (wobei die anhand vergleichbarer Runden gesetzt werden, so dass wir nur bei Ausreißern rausfliegen) und wir Glück bei der Abwicklung haben.

- Alles in allem ist ein solches System kein Wunder-System und schon gar keine Gewinn-Garantie. Der Rücklauf sollte aber realistisch betrachtet größer sein als bisher, weil wir ganz einfach viel öfter eine Chance haben, überhaupt was zu gewinnen. Und der Mensch freut sich ja auch mal über kleinere Gewinne, solange man das Ziel eines großen Gewinns nicht aus den Augen verliert.

- Großer Vorteil dieses Systems ist eine wahrscheinlich recht hohe Trefferquote und dass wir bei den kleinen Überraschungen (wie diese Woche Gladbach-Sieg oder Augsburg-Remis) auf jeden Fall dabei sind und das unsere Chancen auf ansehnliche Gewinne sogar noch erhöht.

Freu mich über Eure Fragen und Euer Interesse!

LG

Aufsteiger (Thomas)
Zuletzt geändert von Aufsteiger am 10. Mär 2009, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Pauli »

Die neue Saison hat begonnen, die Tippgemeinschaft Glücksritter legt ab dem nächsten Wochenende wieder richtig los.

Neue Mitspieler sind immer wieder willkommen. Sicher ist der Rahmen unserer Tipps immer ein wenig vorgegeben, jedoch kann jeder durch seinen eigenen Tipp das eine oder andere bewirken, so dass man nicht nur bezahlen/kassieren sondern auch mitentscheiden kann!

Bei Interesse einfach eine E-Mail an unseren "Chef", dem Aufsteiger.
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Hero »

Die TG Supertoto startet wieder! Mitglieder werden gesucht! Bitte Pn an mich!
Coerndl
Tipp-Praktikant
Beiträge: 12
Registriert: 7. Apr 2009, 19:44

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Coerndl »

Hero hat geschrieben:Die TG Supertoto startet wieder! Mitglieder werden gesucht! Bitte Pn an mich!
Ich wär dabei, wenn der Einsatz nicht überdimensional groß ist :D
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

Info für alle:

Ich würde gerne eine Sonder-TG zur Jagd auf den Doppel-JP am kommenden Wochenende starten. Um möglichst gute Chancen auf den 13er zu haben und weil eine dritte Runde hintereinander mit so vielen Überraschungen zumindest statistisch unwahrscheinlich erscheint, spielen wir in dieser Sonder-TG recht favoritenlastig, ohne dabei mit vielen Banken zu agieren.

Jeder Teilnehmer hat durch seine Tippabgabe einen gewissen Einfluss auf das Tippbild, wobei die Zweiwege, Dreiwege und etwaige Bänke größtenteils anhand einer selt gut zwei Jahren geführten Auswertung auf Basis der Bookie-Quoten festgesetzt werden. Dadurch erspart man sich auch langwierige Diskussionen, was gerade bei vielen Mitspielern und einer recht kurzen Voralufzeit von Vorteil ist.

Mindesteinsatz pro Spieler 25 Eurom nach oben ohne Grenzen. Wir sollten für die JP-Jagd natürlich möglichst viel Einsatz zusammen bekommen, um eine vernünftige Garantie spielen zu können, ohne mit zahlreichen riskanten Banken arbeiten zu müssen.

Wer Interesse hat und nähere Infos wünscht, bitte kurzfristig per PN bei mir melden!

Aufsteiger
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

Die "Glücksritter" starten aufgrund des erhöhten JP wieder eine Sonder-TG!

Bei Interesse bitte schnell per PN oder (wenn Ihr eh noch freigeschaltet seid) im Forum melden. Details werden im Laufe des heutigen Tages eingestellt!

LG

Aufsteiger
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

Die TG "Statistik Freaks" wird diese Woche aufgrund des Zweifach-JP mal wieder ein größeres System ins Rennen schicken. Ziel dabei ist wie immer, statistisch sinnvolle Banken und Zweiwege (Orientierung an den Bookie-Quoten) so zu kombinieren, dass es bei Eintreffen unserer Reihen trotz ausbleibender Mega-Überraschungen zu ordentlichen Quoten (zumindest im ersten und mit Abstrichen auch im zweiten Rang) kommt. Also so, wie es sehr häufig der Fall ist bei der 13er-Wette, wo oft schon kleine oder wenige Überraschungen ausreichen, um im ersten Rang einen JP oder sehr hohe Quoten zu generieren.

Wenn einer Lust hat, dabei zu sein, einfach kurze PN an mich.
Gesperrt

Zurück zu „Erledigte Anfragen zu Tippgemeinschaften“