D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Antworten
Benutzeravatar
Toto-Fan
Tipp-Legende
Beiträge: 2682
Registriert: 17. Dez 2007, 11:13
Wohnort: Frankfurt am Main

D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Toto-Fan »

Eine historische Runde erwartet uns mit Einführung des Handicaps bei gleich 3 Spielen, good luck :idea1

1 Borussia Dortmund - RB Leipzig •••................................4-3-3 | So.18h00
2 Hertha BSC - (+1) 1. FC Nürnberg ••..............................3-4-3 | Sa.15h30
3 SV Werder Bremen - Hannover 96 •...............................4-3-3 | Sa.15h30
4 (+1) SC Freiburg - Eintracht Frankfurt ••.........................3-4-3 | Sa.15h30
5 (+1) VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 •.............................3-4-3 | Sa.15h30
6 Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg •...............................2-3-5 | Sa.15h30
7 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen ••...2-4-4 | Sa.18h30
8 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart .....................................2-2-6 | So.15h30
9 SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel ••.........................3-3-4 | So.13h30
10 SG Dynamo Dresden - 1. FC Heidenheim 1846 •••......3-4-3 | So.13h30
11 1. FC Union Berlin - FC St. Pauli •••..............................4-3-3 | So.13h30
12 Juventus Turin - Lazio Rom ••.......................................6-3-1 | Sa.18h00
13 SSC Neapel - AC Mailand •••........................................6-3-1 | Sa.20h30

Zum Kopieren für Eure Tipppostings (normale Version):

Reihenanzahl:
1 Borussia Dortmund - RB Leipzig
2 Hertha BSC - (+1) 1. FC Nürnberg
3 SV Werder Bremen - Hannover 96
4 (+1) SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
5 (+1) VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
6 Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg
7 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen
8 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
9 SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel
10 SG Dynamo Dresden - 1. FC Heidenheim 1846
11 1. FC Union Berlin - FC St. Pauli
12 Juventus Turin - Lazio Rom
13 SSC Neapel - AC Mailand

Zum Kopieren für Eure Tipppostings (als Block):

Reihenanzahl:
1 Borussia Dortmund - RB Leipzig •••................................
2 Hertha BSC - (+1) 1. FC Nürnberg ••..............................
3 SV Werder Bremen - Hannover 96 •...............................
4 (+1) SC Freiburg - Eintracht Frankfurt ••.........................
5 (+1) VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 •.............................
6 Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg •...............................
7 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen ••...
8 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart .....................................
9 SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel ••.........................
10 SG Dynamo Dresden - 1. FC Heidenheim 1846 •••......
11 1. FC Union Berlin - FC St. Pauli •••..............................
12 Juventus Turin - Lazio Rom ••.......................................
13 SSC Neapel - AC Mailand •••........................................
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2840
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von MarkoM »

:wave Viel Glück!
Dateianhänge
VA-34_18-09.PNG
VA-34_18-09.PNG (128.64 KiB) 3349 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MarkoM am 27. Aug 2018, 09:01, insgesamt 11-mal geändert.
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2840
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von MarkoM »

...
Dateianhänge
VA-34_18-Tabellen_02.PNG
VA-34_18-Tabellen_02.PNG (258.73 KiB) 4654 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MarkoM am 22. Aug 2018, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7715
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Joerschi »

734. 13er-Ausspielung / Premiere HC

Quoten vom 20.08.2018
734_13er-Ausspielung_Ansetzungen1.jpg
734_13er-Ausspielung_Ansetzungen1.jpg (184.31 KiB) 5904 mal betrachtet
Auf ins HC-Abenteuer ... :cool:
► Text anzeigen
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
(Buddi0879)
Tipp-Routinier
Beiträge: 223
Registriert: 9. Jan 2017, 18:02

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von (Buddi0879) »

trotz ein Tor Vorsprung sind die 3 für meinen Geschmack zu hoch eingeschätzt, ein Remie ist am Ende incl. Handycap bei allen drei drin, bei Schalke ist auch der Auswärtssieg totz 1 Tor Rückstand nicht ausgeschlossen
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9401
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von SirYabba »

Rechtsklick = Grafik anzeigen = viel bessere Auflösung :-)
Dateianhänge
_aktuelle_Runde1.gif
_aktuelle_Runde1.gif (64.74 KiB) 5044 mal betrachtet
Michi2911
Tipp-Lehrling
Beiträge: 28
Registriert: 12. Jan 2017, 18:37

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Michi2911 »

[ Hinweis Handicap-Wette ]
[Edit vom Mod: platzschonende Zusammenfassung, Einzelbeiträge in die Handicap-Diskussion verschoben]
Michi2911 hat geschrieben:Also ist es jetzt eine Neuerung mit dem Handycap? Sowas gab es echt noch nie.
Blicke da gerade noch nicht so durch.
Man Tippt z.B. auf Sieg Schalke, aber die müssen dann mindestens mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Richtig?
Buddi0879 hat geschrieben:richtig, gwinnt Schalke 1-0, lautet das Endergebniss 1-1, somit zählt die 0
gewinnt Schalke 2-0, bleibt es bei der 2, steht es nach 90 Minuten 1-1, gewinnt Wolfsburg 2-1 durch das HC.
Michi2911 hat geschrieben:Danke. Das wird ja interessant und macht es tatsächlich noch unberechenbarer.
Wird anscheinend jetzt die Regel.
Trotzdem: Ich würd´s gerne so spielen wie sonst immer.
Buddi0879 hat geschrieben:wird halt Favolastiger aber somit auch mehr Spielraum für Überraschungen
Benutzeravatar
BetWin
Tipp-Spezialist (bet)
Tipp-Spezialist (bet)
Beiträge: 338
Registriert: 18. Aug 2018, 16:06

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von BetWin »

Endlich wieder Bundesliga :jump

Da Dortmund, Berlin und Freiburg noch im Pokal ran müssen möchte ich hier noch keine Prognose abgeben.

Bremen und Hannover haben beide eine sehr ordentliche Pokalrunde abgegeben. Jedoch wird Bremen zuhause gewinnen.
Wolfsburg hat sich im Pokalspiel nicht mit Ruhm bekleckert, auch +1 Tor wird gegen Schalke nicht reichen.
Willkommen Düsseldorf! Ordentlicher Pokalstart! Augsburg hat zwar auch gewonnen aber so überzeugend war das noch nicht. Daher denke ich das Düsseldorf im 1. Heimspiel alles geben wird und gewinnt.
Gladbach in Torlaune, daher sehe ich hier den Heimsieg.
Mainz will gut in die Saison starten und Stuttgart ist überraschend aus dem Pokal ausgeschieden. Ich denke das Stuttgart nach der großartigen Vorsaison auch in der Bundesliga mit einer Niederlage beginnt.
Kiel hat sich wieder gefangen und wird auswärts 3 Punkte holen.
Nach dem Pokalaus für Dresden sehe ich auch hier einen Auswärtssieg gegen starke Heidenheimer.
Pauli wird nach der Pokalpleite auch das erste Saisonspiel verlieren.
Ronaldo wird sich weiter von seiner besten Seite zeigen und den ersten Heimsieg einfahren.
Neapel gewinnt.

Was denkt ihr? :kopp

1 Borussia Dortmund - RB Leipzig •••................................?
2 Hertha BSC - (+1) 1. FC Nürnberg ••..............................?
3 SV Werder Bremen - Hannover 96 •...............................1
4 (+1) SC Freiburg - Eintracht Frankfurt ••.........................?
5 (+1) VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 •.............................2
6 Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg •...............................1
7 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen ••...1
8 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart .....................................1
9 SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel ••.........................2
10 SG Dynamo Dresden - 1. FC Heidenheim 1846 •••......2
11 1. FC Union Berlin - FC St. Pauli •••..............................1
12 Juventus Turin - Lazio Rom ••.......................................1
13 SSC Neapel - AC Mailand •••........................................1
:13er 2014 & 2020
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10835
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Aufsteiger »

BetWin hat geschrieben:Mainz will gut in die Saison starten
Danke für den Vorbericht (wirklich jetzt, sowas lesen viele immer gerne!!!). Für mich wäre interessant, welches Team NICHT gut in die Saison starten will. Das wäre wirklich ein echt wichtiger Hinweis, den ich gerne nutzen würde. Ansonsten gilt das wahrscheinlich für alle und auch an jedem Spieltag, dass sie gerne gut spielen und was holen wollen :smoke Nix für ungut, weiter so!!!
Benutzeravatar
BetWin
Tipp-Spezialist (bet)
Tipp-Spezialist (bet)
Beiträge: 338
Registriert: 18. Aug 2018, 16:06

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von BetWin »

Aufsteiger hat geschrieben:
BetWin hat geschrieben:Mainz will gut in die Saison starten
Danke für den Vorbericht (wirklich jetzt, sowas lesen viele immer gerne!!!). Für mich wäre interessant, welches Team NICHT gut in die Saison starten will. Das wäre wirklich ein echt wichtiger Hinweis, den ich gerne nutzen würde. Ansonsten gilt das wahrscheinlich für alle und auch an jedem Spieltag, dass sie gerne gut spielen und was holen wollen :smoke Nix für ungut, weiter so!!!
Natürlich wollen alle gut in die Saison starten. Mainz hat letzte Saison das erste Spiel (auch ein Heimspiel) verloren. Ist nur meine Meinung. Sicherlich wird es wieder Überraschungen geben :13er
:13er 2014 & 2020
CIP86HH
Tipp-Geselle
Beiträge: 68
Registriert: 21. Aug 2018, 22:59
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von CIP86HH »

Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder dieses Forums!

Ich habe mich neu registriert, nachdem ich in der letzten Zeit und auch vor Jahren bereits viele Runden vergangener Zeiten durchgelesen habe, was oft spannend ist (12er oder gar 13er Treffer von Mitgliedern, natürlich das Schätzen der Quoten, Reaktionen von Gewinnern bei herben Enttäuschungen ...).

Zuletzt war es ziemlich ärgerlich für ein Mitglied, Rödinghausen 1/2... Ich würde mich allerdings weniger darüber ärgern, dass Rödinghausen es nicht bereits nach 90 Minuten geschafft hat (auch wenn der Hohn sicherlich schmerzt), als ganz objektiv darüber, dass Dresden seinen Job dort sehr schlecht gemacht hat. Wie ein anderes Mitglied sagte, die Quote wäre immer noch sehr annehmbar gewesen. Doch so ist der Fussball, das weiß natürlich jeder.

Meinen letzten Toto Schein habe ich vor Jahren gespielt. Es gab von 2006 bis 2007 eine Zeit, in der ich intensiv dabei war - allerdings als hier sogenannter Blind-Tipper (niedriges Budget, Einzelreihen, oft über Tage blind nacheinander erstellt).
Gerne hatte ich auch eine Verteilung festgelegt und anschließend ausgewürfelt, wobei ich davon abraten muss, einem Spiel einen sehr niedrigen Anteil zu geben! So erlebte ich bei einer Verteilung von 0 4 16, dass ein recht gut dotierter Elfer (glaube 50-80) mit der falschen 0 (Burghausen 0-3 Fürth) kombiniert war. Fürth hatte immer in Burghausen gewonnen, zu Hause hingegen gern nur 2-2 gespielt. Das wusste ich und war mir im Prinzip sicher. Der Ärger war groß. Das ist alles auf kleinem Niveau befindlich, jedoch vielleicht liest jemand diese Zeilen mit etwas Interesse.

Abschließend zu der Erwähnung einiger persönlicher Hintergründe sei der größte Erfolg erwähnt, einer von 677 :12er Treffern in einer Länderspielwoche, 24./25.03.07, diese Runde ist hier als eine der ersten erwähnt (sehr schlanke Anzahl an Postings). Der Fehler (wie in sämtlichen meiner Reihen, also nicht ärgerlich) war, wie bei den meisten 12ern damals sicherlich, dass Norwegen zu Hause gegen Bosnien verliert anstatt zu gewinnen. Heute denkt man, was....?! Tja, die Verhältnisse waren mal anders, und waren damals voll dabei, sich umzukehren.
Hatte jemand damals auch genau diesen :12er ?! :)

Es erfolgte eben irgendwann der Wechsel, wie bei sicherlich vielen, weg von einer (lange gegolten habenden) frechen Ausschüttung von 50% und in der Sommerpause teilweise erbärmlichen Spielplänen, hin zum Buchmacher.

Nun habe ich mich entschlossen, es in der Aktualität erneut zu versuchen, diesmal allerdings nicht blind.

Die Handicaps im aktuellen Spielplan halte ich, ebenso wie die amtliche Tendenz bei Mainz, für ... daneben gegriffen bzw. vollkommen daneben gegriffen (?!). Wolfsburg muss nicht verlieren, Freiburg, sage ich einmal, wird es nicht. Einzig bei Hertha ist meiner Einschätzung nach der gesamte Dreiweg gut möglich. Jedoch bringt es eine gewisse Spannung mit dazu... Wie werden die Quoten im Falle von Handicap-Siegen, die eher nicht erwartet werden können, wie aktuell bei Frankfurt? Bei Bayern ist ein +1 Handicap hingegen, nimmt man die letzten Jahre, oft irrelevant (5-0, 7-0, 9-2...).

Es wirkt in diesem Spielplan so, als wollte man zwingend Handicaps einbauen, anstatt diese dann zu verwenden, wenn es vielleicht wirklich Sinn hat. Jedoch gibt es auch hierbei einen Knackpunkt: Es gibt eben keinen Unterschied mehr zwischen dem Unentschieden und der Niederlage der Bayern (Beispiel). Dies ist für die Quoten schade, wenn Bayern dann verliert. Natürlich trifft man leichter / finanziell günstiger, aber es wird ein enormes Quotenpotenzial ausgelöscht. Schade meiner Ansicht nach. Hierzu möchte doch sicherlich einer der geschätzten Quoten-Errechner etwas sagen?! :)

Ich werde meinen ersten Angriff auf den :13er nach langer Pause mit einem kleinen Systemschein starten, Kosten um die 20 Euro und diesen rechtzeitig, wie es sich gehört, hier posten.

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Spaß beim Ausarbeiten der Reihen / Systeme. Hoffentlich wird es ein spannender Thread. :kopp

Viele Grüße aus Hamburg
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Arno900 »

Hallo,

mit insgesamt 480 Reihen

stürze ich mich in die allererste HC-13er-Wette !

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
........................................... VOLL 823 .............. 3x VEW 625 ........... VEW 571 ....
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
..1 BVB - Leipzig ..................... 102 ......................... 1/0/2 ..................... ....2 .........
..2 Hertha - Nürnberg (+1) •..... ....2 .......................... ..02 ...................... 10.. .........
..3 Bremen - Hannover •.......... 1.... .......................... 1.... ...................... 102 .........
..4 Freiburg (+1) - Frankfurt •... 1.... .......................... 1.... ...................... 10.. .........
..5 Wolfsburg (+1) - Schalke •.. 102 .......................... ..02 ...................... ....2 .........
..6 Düsseldorf - Augsburg •...... 1..2 .......................... 1.... ...................... ..0.. .........
..7 Gladbach - Leverkusen ••••. 102 .......................... 102 ...................... 1.... .........
..8 Mainz - Stuttgart •••............. 1.... .......................... 102 ...................... 1.... .........
..9 Regensburg - Kiel ••............ ....2 .......................... 102 ...................... 1..2 .........
10 Dresden - Heidenheim ••..... 10.. .......................... 102 ...................... 1..2 .........
11 Union Berlin - St. Pauli •••.... 1.... .......................... 102 ...................... 10.. .........
12 Juve - Lazio •....................... 1.... .......................... 1.... ...................... 10.. .........
13 Napoli - Milan •••.................. 1.... .......................... 1.... ...................... 10.. .........
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Das 3-fache VEW 625 spiele ich dreimal mit denselben Tipps, mit Ausnahme von Spiel 1 (1/0/2) !

Und bitte nicht wundern über den Dreiweg bei Spiel 5 meines Vollsystems ! Das ist kein Übertragungsfehler, sondern bewußt so von mir ausgewählt ! In dem Fall hat mir das HC nichts genutzt, ohne Handicap hätte ich den Dreiweg gespart und einen Zweiweg (0+2) getippt ! Hier aber benötige ich bei einem Unentschieden aufgrund des Handicaps zusätzlich auch noch die "1" ! Na ja, bei den beiden anderen HC-Begegnungen kommen mir die Handicaps eher entgegen !

Allen im Forum noch ein gutes Gelingen beim HC-Tippen !

Gruß Arno
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9401
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von SirYabba »

@CIP86HH
Willkommen im Forum & danke für Deine Toto-Historie.
Ich finde es sehr interessant, dass Toto-Tipper, die lange Zeit pausierten, bei der neuen Handicap-Einführung mit dabei sind. Vielleicht ist es wirklich so, dass durch diese Spielart die Umsätze angekurbelt werden können. Das Ziel der Lotto-/Toto-Gesellschaften ist m.E. eine Erhöhung der Jackpot-Runden, die eben mehr Spieler anlockt.
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Pauli »

Winnerstrasse und ich haben 621 Reihen in einem selbstgebastelten Filtersystem gespielt. 0-2-11. Zweiwege: Dortmund 1/0 und Gladbach 1/2. Schwerpunkt: 0en (früher hiess es Unentschieden...)
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1034
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von pehecrma »

Letzte Woche war ich auf Borkum in Urlaub, ohne Erholung - zu viele Gäste, Lärm bis in die Morgenstunden - und leider nicht getippt.
An diesem Wochenende versuche ich es erneut mit meinem VEW mit vier ungewöhnlichen Bänken und fünf Zwei- und vier Dreiwegen, die wie folgt aussehen:

Reihenanzahl: 48
1 Borussia Dortmund - RB Leipzig •••................................1-0-2
2 Hertha BSC - (+1) 1. FC Nürnberg ••..............................2
3 SV Werder Bremen - Hannover 96 •...............................1
4 (+1) SC Freiburg - Eintracht Frankfurt ••.........................1
5 (+1) VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 •.............................0-2
6 Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg •...............................1-0-2
7 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen ••...1
8 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart ..................................1-0-2...
9 SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel ••.........................0-2
10 SG Dynamo Dresden - 1. FC Heidenheim 1846 •••......1-0
11 1. FC Union Berlin - FC St. Pauli •••..............................1-0-2
12 Juventus Turin - Lazio Rom ••.......................................1-0
13 SSC Neapel - AC Mailand •••........................................0-2

Mist auf handicap :Am Ende kackt die Ente.... :geek:
Antworten

Zurück zu „2018“