**LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Mai - Juli 2022 - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan
-
- Tipp-Spezialist (tpy)
Re: D * 13er-Wette 08./09.07.2023 (UEFA U21 Euro, NOR, SWE, FIN) -4. Jackpot-
Könnte es sein, dass wir hier langsam von den Postings-Richtlinien abdriften? 

Re: D * 13er-Wette 08./09.07.2023 (UEFA U21 Euro, NOR, SWE, FIN) -4. Jackpot-
Sorry, dann Bitte verschieben. Denn das hatte ich beim Schreiben nicht bedacht.
Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.
Die Ergebnisse der Allsvenskan vom Wochenende 8.7. bis 10.7.2023 sind bemerkenswert: alles 2 und bei den Ergebnissen nur ein Ausreißer:
AIK Stockhom - BK Häcken 1:2
IFK Värnamo - Djurgarden 1:2
Brommapojkjarna - Degerfors 1:2
Malmö FF - Mjällby AIF 1:2 (!)
IK Sirius - Hammarby IF 1:2
Kalmar FF - Elfsborg Boras 0:4
IFK Göteborg - Varberg BOiS 1:2
IFK Norrköping - Halmstads BK 1:2

AIK Stockhom - BK Häcken 1:2
IFK Värnamo - Djurgarden 1:2
Brommapojkjarna - Degerfors 1:2
Malmö FF - Mjällby AIF 1:2 (!)
IK Sirius - Hammarby IF 1:2
Kalmar FF - Elfsborg Boras 0:4

IFK Göteborg - Varberg BOiS 1:2
IFK Norrköping - Halmstads BK 1:2

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.
Noch viel erstaunter war ich, dass 7 von 8 der "2"-Ergebnisse mit 1:2 endeten. Das kann die Auszeichnung mit Schleife "Seltenheitswert" bekommen.Tarantula hat geschrieben: 13. Jul 2023, 20:26[...]alles 2 und bei den Ergebnissen nur ein Ausreißer:[...]
Wäre perfekt für die Experimente von 'Auriga' im Sportwetten-Bereich gewesen ...
Re: D * 13er-Wette 22./23.07.2023 (CH, NOR, SWE)
Guten Abend,
ich bin noch neu hier und habe mich mal so umgesehen.
Die TG Statistik-Freaks ist doch von dir oder ist das falsch?
Falls ja , kann man da auch als Neuling einsteigen.
Vielen Dank im Voraus
Ich hoffe die Frage ist hier richtig.
Viele Grüße
Peter
ich bin noch neu hier und habe mich mal so umgesehen.
Die TG Statistik-Freaks ist doch von dir oder ist das falsch?
Falls ja , kann man da auch als Neuling einsteigen.
Vielen Dank im Voraus
Ich hoffe die Frage ist hier richtig.
Viele Grüße
Peter
@P1002M
Viel Vergnügen im Forum.
Ja, die Tippgemeinschaft Statistik-Freaks wird von 'Aufsteiger' geleitet und 'Joerschi' ist für die Tipperstellung zuständig.
Die TG wird wohl erst ab der 3. Bundesliga-Runde wieder einsteigen. Es war eine Ausnahme wegen dem 5. Jackpot (und der interessanten Favoriten-Konstellation), dass in der letzten Runde gespielt worden ist.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dich in deren Bereich gerne umsehen. Melde Dich gerne erneut, wenn weiterhin Interesse vorhanden ist. Ich kläre es dann zeitgleich mit 'Aufsteiger', ob noch ein Platz vorhanden ist.
Beiträge werden dann nach Klärung verschoben. An dieser Stelle werden die Infos für die Spiele, Tipps, Auswertungen, etc. besprochen.
Viel Vergnügen im Forum.
Ja, die Tippgemeinschaft Statistik-Freaks wird von 'Aufsteiger' geleitet und 'Joerschi' ist für die Tipperstellung zuständig.
Die TG wird wohl erst ab der 3. Bundesliga-Runde wieder einsteigen. Es war eine Ausnahme wegen dem 5. Jackpot (und der interessanten Favoriten-Konstellation), dass in der letzten Runde gespielt worden ist.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dich in deren Bereich gerne umsehen. Melde Dich gerne erneut, wenn weiterhin Interesse vorhanden ist. Ich kläre es dann zeitgleich mit 'Aufsteiger', ob noch ein Platz vorhanden ist.
Beiträge werden dann nach Klärung verschoben. An dieser Stelle werden die Infos für die Spiele, Tipps, Auswertungen, etc. besprochen.
- Joerschi
- Toto-Analyst (jo)
- Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)
Dank @ SirYabbaSirYabba hat geschrieben: 17. Jul 2023, 23:53
Wir spielen trotz geknacktem Jacky ausnahmsweise diese Woche noch einmal, aber dann erst wieder ab der Runde 26.08. (müsste 2. BuLi-Runde sein).
Ab nächste Woche bin ich bis dahin im Urlaub.
Wunsch für elementare Systemposting-Infos von Filtersystemen zur Einordnung der gewünschten Leistungsfähigkeit:
1. Höhe 13er- oder N-Abwicklung in % ?
2. Welche Garantie hat das System (12er-, 11er-, 10er-Garantie...) ?
1. Höhe 13er- oder N-Abwicklung in % ?
2. Welche Garantie hat das System (12er-, 11er-, 10er-Garantie...) ?
Du bist nun für die Tippgemeinscft Statistik-Freaks freigeschaltet. Schaue Dich gerne hier um:P1002M hat geschrieben: 17. Jul 2023, 20:46[...]TG Statistik-Freaks [...] kann man da auch als Neuling einsteigen.[...]
viewforum.php?f=16
"Deadline" für die Einsätze ist bei den Freaks: Mittwoch um 18 Uhr.
Donnerstagabend werden dann diese Nachrichten verschoben (oder schon eher, wenn sich 'P1002M' meldet).
-
- Tipp-Legende
So, es geht wieder los
- Spiel 1 bis 8 mit der 2. Bundesliga bestückt und somit sehr frühe Abgabe wg der 13 Uhr Spiele am Samstag.
Spiel 8 wie immer mit Dauerkarte live im Stadion - Eintracht forever...

Spiel 8 wie immer mit Dauerkarte live im Stadion - Eintracht forever...
Schade, dass man nicht das ein oder andere Spiel der Frauen-WM unter die ersten 13 genommen hat. Die Tendenzen sind in 4 von 5 Spielen nicht einseitiger als bei den Spielen 9 bis 11.
Bei allem Respekt vor dem Vereinsfußball in Schweiz und Österreich, aber hier spielt immerhin eine deutsche A-Nationalmannschaft bei einer FIFA-Weltmeisterschaft. Und Schweiz - Neuseeland dürfte auch interessant werden, nachdem Neuseeland heute Norwegen überraschend schlagen konnte.
Bei allem Respekt vor dem Vereinsfußball in Schweiz und Österreich, aber hier spielt immerhin eine deutsche A-Nationalmannschaft bei einer FIFA-Weltmeisterschaft. Und Schweiz - Neuseeland dürfte auch interessant werden, nachdem Neuseeland heute Norwegen überraschend schlagen konnte.
Dieter
Gibt es in Lugano besondere Vorkommnisse?
Haben ja heute einen enormen Quotensprung gemacht...
Haben ja heute einen enormen Quotensprung gemacht...

Tippgemeinschaft-Angebot: hier
Eher bei St. Gallen:
Bei Trainer Peter Zeidler und Captain Lukas Görtler gibt seit Wochen einige Reibereien. Nach außen soll zwar Harmonie gezeigt werden, doch intern scheint einiges zerrissen. Identifikationsfigur Görtler will angeblich so schnell wie möglich den Verein verlassen.
Vielleicht wird dieser Aspekt bei den Bookies eingepreist. Nachher kommt das Spiel noch an die amtliche Tendenz heran. Also wirklich!

So meinte ich das mit dem Außreißer, das das aus der Reihe tanzende Resultat war das 0:4. (Das Rufzeichen hat wohl etwas irritiert, da habe ich zusätzlich die größte Überraschung markiert.) Ich kann diese 1:2-Ansammlung immer noch nicht fassen.SirYabba hat geschrieben: 15. Jul 2023, 12:43Noch viel erstaunter war ich, dass 7 von 8 der "2"-Ergebnisse mit 1:2 endeten. Das kann die Auszeichnung mit Schleife "Seltenheitswert" bekommen.Tarantula hat geschrieben: 13. Jul 2023, 20:26[...]alles 2 und bei den Ergebnissen nur ein Ausreißer:[...]
Wäre perfekt für die Experimente von 'Auriga' im Sportwetten-Bereich gewesen ...